Paar – Sitzungen

„Jede Beziehung hat eine Chance.“   „Beziehung ist absolute Königsdisziplin.“

 

In Liebe begegnet man sich. Jeder füllt unbewusst des anderen leere Schubladen, die durch negativ Prägungen in der Vergangenheit entstanden sind. Irgendwann hat man das Gefühl, der andere „füllt“ nicht mehr meine Schubladen und es fangen die Schuldzuweisungen an.

Und somit die Probleme in einer Beziehung. Hier wirkt der Spiegel, den jeder von uns auf dem Bauch mit sich herum trägt.

Alles was im Außen passiert spiegelt mir mein inneres Ungleichgewicht. Auch mein Partner spiegelt mir meine Prägungen und Mangelprogramme.

„Wenn einer aus der Beziehung geht, geht er zwar von einem Menschen, aber das innere Ungleichgewicht nimmt er zum nächsten Partner mit. „

Nicht der andere ist schuld. Sondern das, was ich ihm vorwerfe bin ich tief in meinem Innern selber.

 

In der Paarsitzung wird schamanisch die Ungleichgewichte durch Fogo Sagrado aufgezeigt,transformiert und in eine neue Richtung gebracht.

Hier bekommt jedes Paar, das sich und seiner Liebe eine Chance geben möchte,einen Weg zur Klarheit und Klärung und Heilung der eigenen Prägungen.

Eine Paarsitzung geht ca. 90 Minuten und das Honorar beträgt 240 €

Sollte mehr Zeitaufwand erforderlich sein beträgt das Honorar ab 95 -110 Minuten 290 €.