Einzelsitzung / Coaching

Herzlich Willkommen zur Fogo Sagrado Einzelsitzung / Coaching

 

Wir treffen uns persönlich, am Telefon oder via Skype in einer ruhigen Atmosphäre.

Vorab erkläre den Ablauf der schamanischen Sitzung und gehe auf eventuelle Fragen ein.

Ich muss rein garnichts über den Klienten oder seine Situation wissen und bitte auch schon bei der Terminvergabe darum mir keine Vorabinformationen zu geben.

  • Die Sitzung startet mit einer Aura-Lesung. Ich lese im persönlichen Energiefeld des Klienten seine Prägungen, Emotionen und Situationen.
  • Dabei können schon die mit gebrachten Themen in der Lesung erkannt werden.
  • Die Aura-Lesung wird anschließend besprochen und wir legen dabei gemeinsam fest welche Ungleichgewichte des Klienten in der Sitzung bearbeitet werden sollen.
  • Danach gehen wir in die energetische Arbeit mit den Ungleichgewichten
  • Der Klient bekommt am Schluss der Sitzung sein gereinigtes Energiefeld und sein persönliches Schlüsselwort – sein Mantra für die nächste Zeit.
  • Die Sitzung arbeitet mindestens 3 Monate mit dem Klienten.

Die Sitzung beeinhaltet Aura – Lesung und die 2-Phasen Heiltechnik.

Dauer ca. 60 Min.      Honorar der Einzelsitzung:     165,00 €

 

Bitte vereinbaren Sie telefonisch Ihren Termin

unter der Nummer: 0 70 22. 30 41 360

Nutzen Sie auch die Gelegenheit eine Nachricht auf AB zu hinterlassen

oder nehmen Sie das Kontaktformular hier auf der Seite.