Trauer

Auch Trauer will gelebt und verarbeitet sein. Wenn ein Mensch unseren irdischen Kreis verlässt passiert energetisch sehr viel mit den Angehörigen.

Viele kennen das.:“ Seit mein Vater oder meine Mutter gestorben ist….ist nichts mehr so wie vorher…“

In diesem Fall hilft die Verbindung und das transformieren der Prägungen , die noch zu klären sind.

 Ich bin in der Lage dabei für dich zu wirken aber auch mit den Seelen , die die Welten gewechselt haben in Kontakt zu treten.

Seelen, die noch Hilfe brauchen unterstützen und für alle transformierend arbeiten. 

Habe den Mut… erlaube dir den und den Seelen Frieden  zu schenken, den eure Herzen brauchen.

 

 

JenseitsKontakte? Ja, die gibt es für mich.

Seit meinem 16. Lebensjahr habe ich diese Begegnungen und seit 1990  ist es Alltag für mich geworden.

Ich habe viele, liebe Menschen über den Tod hinaus begleiten dürfen. Wurde von Familien oder ihnen selber darum gebeten.

Die Seelen zeigen mir seitdem – wo sie sind, wie es Ihnen geht. Sie zeigen mir auch, wenn sie noch etwas brauchen um in höhere Dimensionen eintauchen zu können.

Und da trete ich mit auf den Plan und helfe.

Manchmal werden Angehörige zu mir gefü

hrt durch sie, damit ich helfen kann. Für beide Seiten ist das sehr heilend. Dazu gibt es viele Geschichten, die ich mit den Seelen erleben durfte, die sehr berührend sind.

Ein ganz lieber Freund von mir verstarb an einem Motorrad- Unfall.Er kam auf Seelenebene zu mir und bat mich, mit seiner Frau Kontakt auf zu nehmen und für sie und die beiden Kinder da zu sein.

Ich hatte keine Kontaktdaten von ihr.

Er blieb aber richtig stur neben mir, sagte mir – er ginge erst ins Licht, wenn ich alles erledigt habe worum er mich bat .

Und ich fand einen Weg über Facebook mit ihr in Kontakt zu kommen.

Klar war es für sie völlig ungewöhnlich. Aber er zeigte mir dann etwas wo sie erkannte und mir dann vertraute

und wir konnten viel gemeinsam heilen. 

 

Zur Trauer gehört aber auch Seelen zu begleiten, die die Welten wechseln wollen.

Dies kann ich auf Wunsch für den Sterbenden direkt tun oder über seine Angehörigen, die diese Möglichkeit schätzen und wahrnehmen möchten.

Fragen Sie mich dazu. In den Jahren 2017-19 arbeitete ich zusätzlich als Pflegehelferin und habe dadurch in diesem Bereich noch mehr wertvolle Erfahrungen sammeln dürfen.

 

Da ich seit 1990 Menschen und Seelen begleite, bin ich über die Jahre als Medium immer mehr in die Jenseitskontakte hineingewachsen.

Dadurch kann ich in beiden Ebenen wirken und Heilung bringen.

Hier arbeite ich über die 2-Phasen Heiltechnik Fogo Sagrado.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf und wir nehmen uns den Raum persönlich, via Skype oder telefonisch Heilung in ihr Anliegen zu bringen

Telefonisch: 0 70 22. 30 41 360  Bitte nutzen Sie den AB

oder per Mail: fogosagrado @ aol.com

Kontaktformular