Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Jana Z aus Frankfurt schrieb am 5. Februar 2024 um 9:26
Liebe Claudia, es sind nun fast 10 Monate vergangen, seit ich bei dir war zu meiner ersten Fogo Sagrado Sitzung. Ich war in ambulanter Psychotherapie, fast 3 Jahre lang, habe da schon viel gelernt, aber irgendwas hat mir gefehlt, um mich wirklich wieder zu finden. Ein Jahr vor deiner Sitzung hatte ich ein weiteres Trauma erlitten und eine dolle Krise deshalb gehabt. Und ich habe mich (mal wieder) allein aufgerappelt, aber es nie verarbeiten können. Ein irrer Weg hat mich aus Frankfurt zu dir geführt und trotz aller Skepsis, habe ich eine Sitzung gebucht. Es hat gearbeitet danach, wie angekündigt, und ich habe fleißig mein Mantra gesprochen und darüber meditiert. Ich fühlte mich von Woche zu Woche besser. Nach 3 Monaten konnte ich meine Antidepressiva reduzieren, nach knapp 4 Monaten war ich clean, und bin es immer noch. Das erste Mal nach fast 10 Jahren!! Mit diesem Gästebucheintrag möchte ich dir danken! Dir und die Resonanz, die uns zusammengeführt hat! Ich wünsche dir alles Liebe!
Administrator-Antwort von: Claudia
Von Herzen Dankeschön für so ein schönes Feedback aber vor allem für Deine Offenheit deine Geschichte hier im Gästebuch anzuvertrauen. Ich drücke dich ganz lieb wenn wir uns wiedersehen !
Anita Klein schrieb am 2. Januar 2022 um 16:25
Liebe Claudia, einen großen Dank für alles, was Du bereit hast. Alle Information und energetische Arbeit, die Du zur Verfügung stellt - für mich ist alles, was von Dir kommt, von hoher Schwingung und äußerst effektiv. Sehr heilsam, ganz besonders in dieser Zeit. Allen, die dies lesen, möchte ich Claudia Kern und Fogo Sagrado, aber auch jegliche andere energetische Arbeit von ihr sehr ans Herz legen. Sie ist eine potente Schamananin / Heilerin mit einer hohen, lichtvollen Schwingung und tief verwurzelt mit der Erde und den materiellen, lebenspraktischen Aspekten, die eine gute Energiearbeit in ihre volle Wirkkraft bringen. Ich wünsche Dir alles Glück der Erde, Claudia. Anita
Administrator-Antwort von: Claudia
Anita, hab so lieben Dank für dein Feedback !!!
Susanne S. aus Filderstadt schrieb am 9. Februar 2021 um 10:46
Hallo liebe Claudi, ich war erst vor 3 Wochen bei Dir. Grund war, dass ich alle paar Wochen immer wieder psychisch "leicht in den Abgrund" gezogen wurde, was eigentlich überhaupt gar nicht meine Art ist bzw. war, und dass ich mir dies einfach nicht erklären konnte. Daher führte mich mein Weg zu Dir - nachdem meine Freundin mir schon soviel positives von Fogo Sagrado berichtet hatte. Ich konnte mir ehrlich gesagt überhaupt gar nichts darunter vorstellen, und habe mich "neugierig" in Deine Hände begeben. Durch die Sitzung bei Dir weiß ich, woher meine gelegentlichen Ängste kommen, ich habe einfach eine Erklärung gefunden für etwas, was ich mir nie erklären konnte. Ich sehe jetzt alles viel klarer, ich kann damit ganz anders umgehen, und was das wirklich schönste ist, meine Ängste haben sich komplett in Wohlgefallen aufgelöst. Mein Leben fühlt sich leicht und unbeschwert an, ich genieße es so, es ist fast, als hätte ich neu angefangen zu Leben. Meine Seele heilt und verändert mein ICH. Ich betrachte mich immer wieder mit einem leichten Lächeln und denke: früher, vor Claudi, habe ich so und so reagiert. Jetzt ist es anders. Ich stehe zu mir und lebe so, wie ich es für mich für richtig halte. Ich liebe es, und bin so froh, den Weg zu Dir gefunden zu haben. Ich kann nur jedem sagen: Traut Euch! Und Dir Claudi, ein dickes Danke!
Administrator-Antwort von: Claudia
Ich drück dich ganz lieb und es ist immer schön dir zu begegnen!
Margitta Maluck aus Bornheim schrieb am 19. Dezember 2020 um 16:52
Gestern hatte ich meine erste Fogo Sagrado Sitzung und es war klasse. Claudia beschrieb mir so viele konkrete Details zu meiner jeweiligen Situation und den Gefühlen, auf den Punkt genau und in so kurzer Zeit. Es tat mir so gut mein Energiefeld sprechen zu hören und ebenso die Essenz von Claudia-Schamanin. Es ist wie "ah, endlich drückt es jemand im Außen aus, was ich in meinem Inneren gefühlt habe". Ich fühle mich verstanden, erkannt und gesehen. Welch’ beeindruckende Methode … Mir ging es danach sehr gut, hatte mehr Energie und so ist es heute auch. Ich mache weiter... Herzlichen Dank, liebe Claudia.
Administrator-Antwort von: Claudia
So schön von dir beschrieben. Von Herzen Danke für dein Vertrauen!
Irene Wirtz aus Teneriffa schrieb am 2. Oktober 2019 um 7:43
Liebe Claudia, herzlichen Dank für deine hervorragende Arbeit und danke Belo Horizonte. Es hat sich innerhalb kürzester Zeit eine Wandlung ergeben, die fast unglaublich ist. Ganz liebe Grüsse, ich werde mich bestimmt wieder melden!
Administrator-Antwort von: Claudia
Liebe Irene, dein feedback freut mich sehr ❤️
Sarah Wörner aus Stuttgart schrieb am 29. September 2019 um 10:46
Liebe Claudia, seit der letzten Sitzung fühle ich mich viel leichter, als wären 10 Kilo Last von mir genommen worden. Die Themen haben sich positiv gewandelt und ich fühle mich friedvoller und klarer. Auch meine Bachelorarbeit, die u.a. Thema war, habe ich vollens gut rumgebracht und letzte Woche abgegeben. Ich bin sehr froh, wieder bei Dir gewesen zu sein und kann gar nicht genug Danke sagen. Grüße, Sarah
Administrator-Antwort von: Claudia
Liebe Sarah, das freut mich sehr. Und noch mehr auf unsere nächste Zeit!
Inka Nitsch aus Oftstein schrieb am 10. Juli 2019 um 18:33
Hallo Claudia es ist lange her als ich bei dir war, du bist wirklich sehr gut, da du auch das menschliche nicht vergessen hast, danke. liebe Grüße Inka
Administrator-Antwort von: Claudia
Inka ich freue mich von dir zu lesen. Fühle dich umarmt.
Claudia schrieb am 25. Februar 2018 um 17:05
Andrea Gabelmann schrieb am 13. Februar 2015 um 10:41 am: Was hast Du mit unserem Mäuschen gemacht??? Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen "das ist nicht Anaya". Sie ist soooo was von gechillt, dass ich mir schon fast wieder Sorgen mache, es könnte mit ihr was nicht in Ordnung sein 😉 Sehr angenehm! Total entspannt das ganze Miteinander. Sie frisst auch langsamer und weniger - verbrennt jetzt wohl weniger. Klasse! Macht richtig Spaß! DANKE !!! & viele liebe Grüße aus Mainz. Andrea
Claudia schrieb am 25. Februar 2018 um 17:05
Mitch aus Kiparissia schrieb am 13. Februar 2015 um 12:16 pm: Ich weiß nicht wo ich anfangen soll - persönlich und für meine Tiere - 3 Hunde, 1 Wolf, 14 Landschildkröten, 1 Kater..:-) hast Du im Laufe der Jahre das Heilige Feuer unzählige Male brennen lassen - und so unendlich viel Positives in scheinbar aussichtslosen Situationen bewirkt. Danke an dieser Stelle dafür - und Herzensgrüsse von uns allen aus Griechenland zu Dir!
Claudia schrieb am 25. Februar 2018 um 17:04
Manuela schrieb am 23. Februar 2015 um 11:00 am: Hallo liebe Claudia! Wie gesagt, eine kurze Rückmeldung wie es mir bisher ergangen ist. Ich fühle mich sehr wohl und ruhig, hatte vorher öfters einen hohen Puls aber der hat sich angenehm beruhigt. (Habe aber auch jetzt zu Rauchen aufgehört, vielleicht spielt das auch ein wenig mit) Ich arbeite sehr viel mit dem Mantra und trinke mind.2-3l Wasser am Tag, habe leider immer viel zu wenig getrunken. Habe mich vor unserer Sitzung, öfters sehr unsicher oder besser gesagt sehr "dünnhäutig" gefühlt und das muss ich sagen, ist viel viel besser geworden. Was mir aufgefallen ist, gerade die ersten Tage nach der Sitzung, immer wenn ich das Mantra sagen, denken wollte, ist mir immer ein anders Wort zuerst eingefallen wie zb. Ich bin kompakt oder ich bin vollständig usw. Wie wenn sich mein Innerstes gegen dieses Wort gewährt hätte. Jetzt ist es schon viel leichter abrufbar. Bei meiner Redegewandtheit hat sich noch nicht so viel gebessert aber ich denke das wird auch noch 🙂 Ein Problem, Uni betreffend hat sich einfach in Luft aufgelöst, darüber war ich auch sehr erstaunt und natürlich erfreut. Was mir noch aufgefallen ist, ich habe seit mehr als 6 Monaten einen Tennisarm vom Klettern, der wird von Tag zu Tag besser - ich nehme aber seit ca.10 Tagen Globuli, ich weiß nicht was jetzt die Besserung bewirkt, die Globuli oder die Energiearbeit?? Wie du ließt, habe ich nur positives zu berichten 🙂 Danke nochmals und ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft! Liebe und herzliche Grüße, Manuela
Claudia schrieb am 25. Februar 2018 um 17:04
mitch aus kiparissia, peleponnees schrieb am 18. April 2015 um 5:38 pm: und wieder mussten wir durch´s feuer gehen..mein wolf und unser kangal mischling hope haben sich am 14.4.2015 einen kampf auf leben und tod geliefert - durch eine sekunde unachtsamkeit meinerseits. während mein 10 jahre alter wolf mit zahlreichen - ziemlich üblen - hämatomen seine blessuren ausheilte, stellte ich bei hope - dem kangal - unübliche verhaltensweisen fest - schütteln mit dem kopf, neurologische reaktionen aller art - der tierarzt meinte es sei lediglich eine mittelohrentzündung. als nach antibiotika-gabe keine besserung eintrat bat ich claudia nochmals rein zu schauen und uns ein mantra zu verpassen. claudia teilte mir mit, das sie eine große anspannung im genick wahrnimmt. daraufhin schaute ich noch einmal genauer nach - und fand eine heftige, schwärende wunde die weder wir noch der tierarzt entdeckt hatten. mein hund muss entsetzliche schmerzen gehabt haben. das 4 tage lang verabreichte antibiotika war ausgerechnet nicht imstande einen bestimmten erreger zu hemmen - den unser hope in seiner wunde hatte und der sich prachtvoll und ungehindert weiter entwickelt hat. das antibiotika wurde sofort ausgetauscht - ich bin sicher die nächsten tage bringen linderung. ohne claudia hätte ich - selbst immer noch traumatisiert - sicher noch tage gebraucht um die ursache zu finden. immer wieder danke an die lichtwesen der egregora und an claudia!
Claudia schrieb am 25. Februar 2018 um 17:03
Petra Hagenbeck aus Hamminkeln schrieb am 19. April 2015 um 11:49 am: Hallo liebe Claudia, ich weiß gar nicht so genau wo und wie ich anfangen soll meine Erfahrungen mit Fogo Sagrado zu beschreiben, es ist so viel seit dem passiert!!!! Es gab eine Zeit wo ich nicht mehr EIN noch AUS wußte! Ich konnte kein Auto mehr fahren, nicht mehr über Brücken gehen, keine Aufzüge benutzen, nicht mehr normal leben, mit allem was dazu gehört. Ich konnte schon nicht mehr laufen ohne dass mir schwindelig wurde usw.. Alles in mir schrie "Angst, Angst, Angst", ich bekam keine Luft mehr, fühlte mich wie in einer Ritterrüstung in mir selber gefangen!!!! Trotz Psychtherapie und einer Konfrontationstherapie wurde es kaum besser, man verordnete mit Psychopharmaka usw., ich hatte das Gefühl nicht´s hilft wirklich. Dann kam der Tag, der Rettung für mich bedeutete, was ich da aber noch nicht wußte. Ich schaute Astro-TV um mich abzulenken, da warst du Claudia, mit einer Auralesung zu sehen, ich war davon angetan u. dachte vielleicht ist es das was dir helfen kann! Ich kontaktierte Claudia, und los ging´s, die 1. Sitzung Fogo-Sagrado-Sitzung stand an. Danach fühlte ich mich sofort merklich besser, konnte frei atmen, bekam richtig gut Luft, konnte sehr viel besser sehen usw., mir konnte geholfen werden. Ich war so glücklich!!!! Im November die 2. Situng, die notwendigen Energiefelder wurden von Claudia eingeladen sich auszudrücken u. als gereinigte Lichtkörper in meinem persönlichen Energiefeld verankert. Claudia nannte mir mein Mantra, mit dem ich dann ganz intensiv gearbeitet habe, Ich weiß noch das 1. Mantra war:"Wind der Reinigung", es kam mir vor als wenn es ein Orkan der Reinigung gewesen wäre! Das nächste Mantra war:"Smiley der Zukunft". Heute, nach einigen Fogo-Sagrado-Sitzungen, fahre ICH wieder selber AUTO, mit Spaß, Freude und Vertrauen!!! Am liebsten mit offenem Fenster, damit der Wind durch meine Haare wehen kann!! Ja, aus der Zitterpappel, ist eine selbstbewuße, fröhliche Frau geworden!!!! Liebe Claudia, ich danke dir herzlich für deine so liebe Art und Weise und dafür, dass du EINE bist, die einen nie hängen lässt. Du holst mich immer da ab, wo ich gerade stehe und arbeitst mit mir und für mich und dafür danke ich dir!!!!! Wir lachen miteinander und ich habe auch schon während einer Sitzung geweint,ich habe wieder ein Herz, auf das ich hören kann, welches ich spüre, welches nicht mehr zugemauert und verschüttet ist!! Ich bin FREI!!!!! Jeder Dank dafür ist zu klein, FOGO-SAGRADO ist keine Zauberei, es funktioniert, ich werde mich immer wieder gerne darauf einlassen!!!! Bis bald du Liebe, PETRA
Claudia schrieb am 25. Februar 2018 um 17:03
Manuela schrieb am 1. Oktober 2015 um 9:23 am: Liebe Claudia, nun ist die erste Anwendung bei Dir etwa drei Wochen her. Deine Stimme, Dein Dialekt und Deine warme Ausstrahlung taten sofort gut und beruhigten mich. Während und gleich nach der Sitzung fühlte ich mich befreit und als hättest Du meinen Blick vom Boden nach vorne und gen Himmel gerichtet, mein Kinn nach oben getubbst 😉 Danach kam ich mir vor wie bei einer Grippe, verwirrt und ablehnend gegenüber den Symtomen. Aber das Mantra und Deine lieben Worte bei meinen Nachfragen waren wie die warme Hand der Mutter bei einem fiebrigen Kind. Alles wird gut, man ist aufgehoben, alles braucht seine Zeit. Das macht Angst, weil es neu ist für mich, sich zu ergeben und es laufen zu lassen. Aber ich spüre den Mut und die Neugierde, das zu wagen und Neues in mein Leben zu lassen. Den Weg habe ich immer gesucht und nie gefunden und das verdanke ich Dir, liebe Claudia mit Deiner wundervollen Gabe. Ist schon irre, seine eigenen Worte und Gedanken durch deine Stimme zu hören. Plötzlich hatte ich das Gefühl, mir selbst nie richtig zugehört zu haben und dass das das Wichtigste ist, auf seine innere Stimme zu hören. Danke Danke Danke...;-* Über das weitere Ergebnis werde ich berichten Viele liebe Grüße Manuela
Claudia schrieb am 25. Februar 2018 um 17:02
Lotti aus Ritten - Südtirol schrieb am 6. April 2017 um 12:32 pm: Liebe Claudia, es ist höchste Zeit die Kostbarkeit Deiner Begleitung kundzutun. 2007 hatte ich das große Glück Dich durch meine liebe Freundin Christine kennenzulernen. Zu einem Zeitpunkt war ich vollkommen am Limit meiner Kräfte und Existenz. Da saß ich nun vor der Schamanin, mit dem Gedanken egal was passiert, schlimmer kann es nicht werden. Sie drückte mir liebevoll die „Rotzbox“ (Taschentücher) in die Hand und ich dachte noch, ne diese Blöße gebe ich mir bestimmt nicht. Die Sitzung hat mich um es milde aus zudrücken aus den „Latschen gekippt“ und die Rotzbox war bitter nötig. Mit meinem ersten Mantra „Besen den Reinigung“ hast Du meinem Leben eine Neuausrichtung gegeben. Mit dem Mantra konnte ich den steinigen und schmerzvoll Weg meistern. Die folgenden Jahre waren geprägt durch Rückschläge und Unfälle. Claudia Du hast mir mit Deiner außerordentlichen Begabung und Fähigkeit Brücken geschlagen und ich habe Heilung auf allen Ebenen erfahren dürfen. Ohne Deine Hilfestellung hätte ich das nie geschafft! Ich verneige mich vor Dir und zolle Dir Dankbarkeit und Respekt! Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass die Menschen den Mut und das Vertrauen finden, und Deine schamanische Arbeit in Anspruch nehmen. Umarme Dich Lotti
Claudia schrieb am 25. Februar 2018 um 17:02
Melanie schrieb am 24. Juli 2017 um 9:48 am: Hallo zusammen, ich möchte mich an dieser Stelle ebenfalls nochmal sehr bei Claudia für Ihre tolle Arbeit bedanken. Ich hatte zwei Sitzungen bei ihr und diese haben sich auch wirklich gelohnt: So viele Dinge haben sich seitdem zum Guten entwickelt. Ich habe einen tollen neuen Chef, mit dem ich mich sehr gut verstehe, einen wundervollen Partner (wieder) gefunden, arbeite nun Teilzeit, um mehr Zeit für meine Selbstständigkeit zu haben und ich bin viel zufriedener und ausgeglichener. Danke, Claudia. Und auch danke an all die himmlischen Wesen, die für mich da sind.
Claudia aus S. schrieb am 25. Februar 2018 um 17:01
S. schrieb am 2. August 2017 um 9:23 am: Liebe Claudia... Vielen lieben Dank für die detaillierte Anleitung. Was soll ich sagen..... hatte ja letzte Nacht die 4 stündige Prüfung und es lief alles sehr sehr sehr gut ab.....ich habe mir dein Mantra auf den Bauch geschrieben... hatte ja Uniform an und konnte es somit nicht auf den Unterarm schreiben... da du ja richtig erkannt hast, dass ch Probleme mit meinem Unterleib habe ( sprich Reizdarm), pinselte ich die Worte wie gesagt auf meinen Bauch / Unterleib - zugegeben - eine etwas gewöhnliche Stelle 😉 Und ich hab wohl so einen guten Eindruck hinterlassen, dass der Prüfer und mein Crewpartner sich einig waren, dass ich mich als Kapitän ( also ich bin noch Copilot bei einer Fluglinie) bewerben soll..... zum ersten Mal seit Kindheitstagen konnte ich endlich zeigen, was ich so kann und es hat auch noch Spaß gemacht.... Ich war sehr gerührt, als der Trainingsmanager mir gesagt hat, dass sie mich links ( also dort, wo der Flugkapitän sitzt) sehen wollen.... Und auch zum 1.Mal fühle ich sowas wie Stolz..... Der Bewerbungsprozess dauert eh über 1 Jahr.... viele Selektionsstufen.... Aber 'step by step'... Dass deine Arbeit mit mir so schnell ein großartiges Ergebnis bringt, macht mich einfach sprachlos und ich werde fleißig weiter mit dem Mantra arbeiten.......Danke sagt S.
E. aus Graz schrieb am 2. September 2017 um 10:31
Liebe Claudia, ich habe dich per "Zufall" bei questico entdeckt und das war das Beste, das mir passieren konnte. Du hast mir einen anderen Blick auf das, was zwischen mir und G gerade abläuft gezeigt. Ja, es ist gut, dass alles so gekommen ist, jetzt kann das Beste für mich geschehen....und mir ist jetzt auch klar, warum ich mich kräftig fühle und nicht am Boden zerstört...Deine Beratung hat mir sehr geholfen-daher schreibe ich mein Feedback in dein Gästebuch. Ich melde mich sicher wieder bei dir , wie es denn nun weiter geht .. DANKE
Enibas aus Ravensburg schrieb am 29. Juni 2016 um 13:53
liebe claudi, mein mann lebt wieder ! er war an der beatmungsmaschine. nach aussagen der ärzte hatte er in wirklichkeit nicht den funken einer überlebenschance. es gleicht einem medizinischen wunder, dass er in der zwischenzeit wieder am leben ist und bei vollem bewusstsein ist. das, liebe claudi, haben wir dir und deiner grossartigen fogo sagrado arbeit zu verdanken! du hast eine sensationell, fantastische arbeit gemacht und es ist mit worten nicht zu beschreiben, wie dankbar ich dafür bin. es ist ein segen, dass es dich mit deiner arbeit gibt. es waren schwere und teilweise aussichtslose momente und ich danke dir von ganzem herzen für deine liebevolle, hochprofessionelle und tolle unterstützung mit deinem tun und deinem können. ich wünsche dir viele menschen, die deine arbeit kennenlernen dürfen um zu erfahren, dass es immer einen weg gibt, heil werden zu können. eine grossartige frau, ein grossartiger mensch, eine grossartige kompetenz und es ist ein gottes geschenk, dass es dich gibt! unser dank soll dich immer begleiten, denn mit geld ist das niemals zu bezahlen! von ganzem herzen sage ich danke! enibas