Mein Weg mit Reiki

Im Jahr 1990 lernte ich REIKI kennen.

Vom ersten Grad an war mir klar, dass ich diese einfache, liebevolle und doch sehr effektive Methode

den Menschen weitergeben wollte.Ich durchlebte unter anderem einen großen Bewusstseinsprozess.

Das Gefühl endlich aufgewacht zu sein.  Mein Leben begann eine neue Form und Wende anzunehmen

Ich unterstützte sehr viele Menschen schon seit dem I.Grad.Viele weiter Erfahrungen kamen auch mit dem II. Grad dazu.

 

Am 6.März 1993 wurde ich in spiritueller Linie von meiner Lehrerin Elfie Schlumberger – (Sie wurde direkt von Phyllis Lei Furumoto eingeweiht)

in 6. Generation zur Reiki- Meisterin geweiht. Dazu war ich von Anfang an über 5 Jahre Mitglied in der Reiki Alliance. Später entschloss ich mich FREIE Reiki-Meisterin zu sein, da es einige Unstimmigkeiten in der Alliance gab.

Egal ob Mitglied in der Alliance oder FREI –  lehre und gebe ich REIKI mit Freude in meinem Herzen weiter.Traditionell und im Sinne von Dr. Mikao Usui.

Viele Reiki Sitzungen und tausende von Fernsitzungen füllen meine Schatzkiste. Dazu wunderbare Menschen, die ich in Reiki initiieren durfte. Danke für Euer Vertrauen und Danke dafür.

 

In Liebe und ehrvoller Achtung im Umgang der mir  anvertrauten heiligen Symbole und Mantren.