CILI By Design

C I LI ist ein balinesisches Wort und bedeutet WOHLSTAND, GLÜCK, SCHÖNHEIT, GUTE GESUNDHEIT

Meine eigene Geschichte mit Cili beginnt im Januar 2024.

3 Monate lang hatte ich durch eine schwere Grippe mit folgender Bronchitis keine Stimme mehr. Ich hatte alles Gute auf dem Markt ausprobiert und war total verzweifelt. Zu dem Zeitpunkt ging es auch meiner Hündin Liah nicht gut und es stellte sich heraus dass sie einen Milztumor hatte und es folgte eine Notoperation. Daraufhin wurde mir wiederholt Cili vorgestellt von einer Bekannten. Ich wollte es jedoch gerne zuerst „fühlen“, wie ich halt so bin mit meiner Hellfühligkeit und bekam aus Berlin von Gisela mein erstes Päckchen mit Cili Swish und Cili Relief sowie für meine Hündin auch Cili Serenety.

Was soll ich euch sagen. Wir begannen Samstags mit der Einnahme. Ich fühlte mich sofort in der Nacht viel offener – ich träume seither sehr viel. Meine Hündin Liah hatte viel Blut verloren bei der OP und sie schlief mehr und erholte sich enorm. Liah konnte ich ohne Probleme Cili Serenety in das Maul sprühen sowie das Cili Relief auf die Narbe. Wir nahmen beide Cili Swish ein und ich sprühte meinen Rachen wegen der Stimme auch mit Cili Relief . Und siehe da…mir ging es von Tag zu Tag besser. Mittwoch – also 5 Tage nach der ersten Einnahme war meine Stimme wieder präsenter. Hatte mehr Energie wie schon lange nicht mehr. Konnte auf der Arbeit 6 Stunden powern und war sehr konzentriert und irgendwie klarer im Kopf. Was auch bis heute so blieb.

Irgendwie toll, denn alleine als ich die Produkte in der Hand hielt, ging ich ganz stark in Resonanz. Ich hatte alle Produkte “ gelesen “ und das auch aufgezeichnet, bevor ich sie einnahm. Das stelle ich euch zu Cili Swish hier mit ein. Ich kann nur von meiner Seite her sagen, dass sie hoch energetisch sind und auf allen Ebenen bis in die Zelle hinein wirken.

Ich bin kein Network Typ und hatte alles seither kategorisch abgelehnt was man mir dazu anbot. Gisela machte mir aber ein Geschenk und holte mich als Member rein. Damit ich weitere Produkte einfach 25 % günstiger beziehen kann. Nach wie vor ist Cili unser täglicher Begleiter geworden und ich konnte es schon einigen weiterempfehlen. Die Feedbacks sind enorm. Ich bin immer tiefer in das Thema eingetaucht und kann immer noch dieses wunderbare Elixier, dass durch aquazeutische Nanotechnologie es ermöglicht , dass sämtliche Nährstoffe die Zellmembrane durchdringen können, um eine größere Nährstoffdichte zu liefern, von Herzen weiterempfehlen.

Wenige Stichworte zu Cili Swish :

  • es ist ein Nahrungsergänzungsmittel
  • enthält das reinste, schnellste und bioverfügbare Hanföl auf dem Markt
  • enthält ein 50/50 Mischung von CBD & CBG
  • sowie eine einzigartige Mischung aus 90 Inhaltsstoffen. Zudem Vitamine, Mineralien, Nootropika, MSM, Boswellia, Serrata, Ashwangandha, Curcumin, Corydalis, Yanhusuo, Sarsaparilla, Rhizome, Resveratol, Elektrolyte und primäre Adaptogene.
  • Es wird zu 99 % von Körper absorbiert

Habe ich dich nun neugierig gemacht?

Du darfst mich dazu gerne anschreiben oder du gehst direkt auf meine CILI By Design Seite. Dort erfährst du auch mehr über die anderen Produkte von CILI By Design.

Dort kannst du den Shop nutzen oder Member werden und von den ganzen Vorteilen profitieren! Rechnerisch lohnt sich die Mitgliedschaft sehr. Vielleicht bist du aber auch am Wohlstandsplan von Cili interessiert. Mehr dazu findest du auf der Webseite.

Ich bin für dich da wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst.

Klicke hier – dann wirst du weitergeleitet

Dieses Video kann nur mit diesem Link angeschaut werden. Es ist privat gelistet.

Wichtiger Haftungsausschluss

es gibt keine gesundheitlichen / medizinische Ansprüche und werden hier auch nicht als medizinische/gesundheitliche Beratung ausgelegt. Die Informationen sollten nicht verwendet werden um eine Behandlung für einen medizinischen Zustand oder eine Krankheit zu bestimmen. Wenden Sie sich bei spezifischen Fragen zu Krankheiten und medizinischen Angelegenheiten an Ihren Arzt oder Gesundheitsdienstleister. Die Produkte von Cili by Design wurden nicht von der FDA geprüft und sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung jeglicher Krankheiten oder Beschwerden gedacht

#Cili by Design